Kanzlei der Rechtsanwältin Alja Bielke

Foto: Rechtsanwältin Alja Bielke

Rechtsanwältin Alja Bielke

Seit 2012 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen. Ich war zunächst in Kiel selbstständig und habe im Februar 2017 meinen Kanzleisitz nach Stade und Bremervörde verlegt.

Um bei hoher Spezialisierung trotzdem umfangreich beraten zu können, arbeite ich in kollegialer Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Rainer Mertins und Ayk Bielke.

Meine Schwerpunkte liegen im

  • Sozialrecht
  • Familienrecht
  • Steuerrecht

Für Existenzgründer biete ich zudem rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung an.

Nebenberuflich bin ich als Dozentin für kaufmännische Berufe tätig. Für Kollegen übernehme ich gerne die Terminsvertretung in den Bereichen des Zivil-, Verwaltungs- und Sozialrechts.

Bürogemeinschaft Mertins-Bielke-Bielke

Ich arbeite in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten
Rainer Mertins
(Schwerpunkte: Strafrecht, Bußgeldsachen, Unfälle)
Ayk Bielke
(Schwerpunkte: Zivil-, Gesellschafts-, Internetrecht)

Durch die enge Zusammenarbeit können wir Mandanten in verschiedenen rechtlichen Spezialgebieten sehr kompetent und umfangreich beraten.

Die Bürogemeinschaft finden Sie an zwei Standorten:

Die Kanzlei in Stade befindet sich in zentraler Lage bei der Wilhadikirche. Sämtliche Gerichte und viele Behörden befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Kanzlei in Bremervörde liegt in der Gnattenbergstraße 1.

Öffnungszeiten

Stade:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag
, Dienstag und Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

Bremervörde:
Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr